6 Wochen

Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt und erforschen mit allen Sinnen ihre Umwelt. Sie sind fast den ganzen Tag auf der Terrasse und scheuen sich auch nicht vor dem Regen. Den Baulärm der benachbarten Baustelle nehmen sie genauso gelassen hin, wie die Geräusche der Gärtner mit ihren Maschinen. Die Mädels haben sich alle toll entwickelt und sind schon so schnell, dass ich keine Chance habe, wenn sie mir entwischen. Wir haben viel Spaß und Freude. Der Höhepunkt ist immer das Fressen, das sie in Labradorart vertilgen. Bonny bleibt jetzt nicht mehr lange im Kennel, sie braucht viel Ruhe. Nächste Woche kommt meine Tierärztin und schaut sich alle Welpen genau an.Der Abgabetermin der Welpen ist die 1. Augustwoche.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.