August 2021

Jetzt ist die 10. Woche angebrochen. Die Wurfabnahme haben alle mit „sehr gut“ bestanden. Die Tierärztin hat die Welpen gechippt und das erste Mal geimpft. Ich habe sie 4-mal entwurmt und sie waren fast ausschließlich im Garten und auf der Terrasse. So nacheinander ziehen alle meine D-Mädchen in ihre neuen Familien um. Ich habe sehr genau hingeschaut, wo meine Mädels unterkommen und es war schwer jeden Tag eine gehen zu lassen. Ich habe diese 8 Wochen mit den Kleinen sehr genossen und hoffe, dass ich Ihnen viel Gutes mit auf ihren weiteren Lebensweg gegeben habe. Jetzt sind nur noch 2 gelbe Hündinnen bei mir, die ich noch in gute Familien abgeben möchte. Bonny war auch sehr traurig, als so eine nach der anderen verschwand aber jetzt spielt sie wieder sehr schön mit den restlichen zwei Mädels und auch Chimi lässt alles über sich ergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.